Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Peter-Graichen-Gedächtnisturnier 2011 in Cham

Schöne Erfolge beim Peter-Graichen-Gedächtnisturnier 2011 in Cham

Beim diesjährigen Peter-Graichen-Gedächtnisturnier konnten die Teilnehmer vom FC Mintraching eine Sieg und eine gute Platzierungen erzielen.

Bei den Schülern A in der Leistungsklasse A belegte Florian Schützeneder den 8. Platz bei 14 Teilnehmern.

Sein Bruder Maximilian Schützeneder ging als Sieger bei den Schülern C vom Tisch.

 Dazu herzlichen Glückwunsch und Dank an den FC Mintraching für die hervorragende Jugendarbeit, vor allem an den Vater der beiden Gewinner, Roland Schützeneder.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen...