Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Nominierung für die Bayerische Einzelmeisterschaften

Für die Bayerische Einzelmeisterschaften der Schüler C ( Eurocoptercup ) am 7.1.2012 in Donauwörth wurde durch den Bezirksjugendausschuß in Absprache mit den Bezirkstrainern aus dem Kreis Donau nominiert

Maximilian Schützeneder

vom FC Mintraching.
Für Maximilian und den Verein ist bereits die Nominierung eine schöne Auszeichnung. Er wurde aus dem Bezirk Oberpfalz als einer der vier Vertreter
ausgewählt.

Wir wünschen Maximilian ein spannendes und erfolgreiches Turnier.

Rudi Potschatka
KJW Donau

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen...