Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Sonstiges  

Mitarbeiterpreis > SV Obertraubling & Oscar 2014 > Niclas Reindl

Die Tischtennisabteilung des SV Obertraubling unter der Leitung von Thomas Burger, der seit Jahren für den TT-Sport in Verein und Kreis aufopferungsvoll tätig ist, wurde mit dem Mitarbeiterpreis des Bezirks Oberpfalz ausgezeichnet.

Oscar 2014 für Niclas Reindl
Niclas Reindl vom SV Burgweinting wurde der diesjährige Oscar im Tischtennssport des Bezirks Oberpfalz verliehen. Es sind viele Eigenschaften und Anstrengungen notwendig, um im Sport höhere Ziele zu erreichen. Nichtzuletzt ist auch der Aufwand in den Ausbildungsvereinen und vor allem der Eltern ein zielführendes Kriterium für Erfolg und kann nicht genug gewürdigt werden.

Den vollständigen Inhalt beider Laudatios findet ihr im Anhang.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen...