Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bericht 2. Kreisranglistenturnier 2017 in Donaustauf

Pünktlich um 09.30 h konnten der Kreisvorsitzende Michael Beer und der 2. Abteilungsleiter des SV Donaustauf, Frieder Kees die Teilnehmer zum Turnier begrüßen. 
Es waren 20 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen angetreten.
Die Teilnehmer kamen aus 5 Vereinen des Kreises Donau. Gegenüber 2016 ist die Zahl der Teilnehmer um 7 gestiegen, sehr erfreulich für den Kreis Donau,  da sich zudem zahlreiche Tischtennisspielerinnen und Spieler bereits für die Turniere im Bezirk Oberpfalz qualifiziert hatten und somit nicht mehr in Donaustauf antreten mussten.
Die Turnierabwicklung unter Federführung von KJW  Rudi Potschatka, KV Michael Beer und den Vereinsvertretern des SV Donaustauf mit Frieder Kees als Organisator ging reibungslos über die Bühne.

Alle weiteren Einzelheiten über den Turnierverlauf und alle Platzierungen und Qualifizierungen findet ihr, wie gewohnt, im Anhang.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen...