Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

21.01.2018 in Mintraching
Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,

Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen angetreten.
Die Turnierabwicklung unter Federführung von KJW Rudi Potschatka, KV Michael Beer und den Vereinsvertretern des FC Mintraching mit Josef Achhammer und Roland Schützeneder an der Spitze ging reibungslos über die Bühne.
Die Siegerehrung haben Roland Schützeneder und Michael Beer vorgenommen, nach sehr spannenden und stets fairen Wettkämpfen – das letzte Spiel entschied noch über die Qualifikation zum BBRLT -  heißen die Sieger und damit für das Bezirksbereichturnier qualifizierten Teilnehmer.

Mein Dank gilt dem FC Mintraching als Ausrichter des Turniers mit Frau Schützeneder an der Kuchen,- Brotzeit und Getränketheke, allen Betreuern und nicht zuletzt den jungen TT-Spielern.  Glückwunsch an die Sieger und viel Erfolg  beim Bezirkswettkampf.

 Gez. Rudi Potschatka

Den kompletten Bericht incl. Platzierungen und Fotos findet ihr, wie gewohnt, im Anhang.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen...

Mannschaftssport Jugend

Einladung für das 1. Kreisranglistenturnier

Liebe TT-Sportfreunde, am 21.01.2018 findet das 1 . Kreisranglistenturnier Donau Jugend, SchülerInnen A und B statt. Ausrichter dieses Turniers ist der FC Mintraching.Alle weiteren Informationen findet ihr, wie gewohnt, im Anhang.Wir freuen...