Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bericht zum 1. KRLT Donau 2016 für Jugend, SchülerInnen A+ B v. 24.1.2016 in Mintraching

Liebe Sportfreunde,

Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 24 Jungen und Mädchen in 3 Altersklassen zu den Spielen angetreten.
Die Teilnehmer kamen aus 5 Vereinen. Gegenüber dem vergangenen Jahr war die Zahl der Teilnehmer leicht rückgängig. Die Turnierabwicklung unter Federführung von KJW Rudi Potschatka, KV Michael Beer und den Vereinsvertretern des FC Mintraching mit Josef Achhammer und Roland Schützeneder an der Spitze ging reibungslos über die Bühne.
Die Siegerehrung haben Frau Ritt-Frank, die Mintrachinger Bürgermeisterin und Josef Achhammer vorgenommen, nach sehr spannenden und stets fairen Wettkämpfen heißen die Sieger und damit für das Bezirksbereichsturnier qualifizierten Teilnehmer.

Alle weiteren Einzelheiten über den Verlauf des Turniers findet ihr wie gewohnt im Anhang.