Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse der Kreiseinzelmeisterschaften 2017 Jugend, SchülerInnen A, B und C

Der Jugendleiter der Tischtennisabteilungsleiter des SV Obertraubling, Thomas Burger, konnte 21 Teilnehmer aus 5 Vereinen in Obertraubling zu den Meisterschaften begrüßen.
Nachdem im Vorjahr mangels Beteiligung das Turnier nicht stattfinden konnte, ist es sehr erfreulich, dass in diesem Jahr die Meisterschaften wieder ausgetragen wurden. Unter meiner Leitung und den Helfern der TT-Abteilung des SV Obertraubling starteten 4 Mädchen und 17 Jungen pünktlich mit den Wettkämpfen.
Nach durchwegs spannenden und fairen Spielen, mit vielen glücklichen Gesichtern und einigen wenigen Tränen gab es bei der Siegerehrung, von Thomas durchgeführt, folgende Ergebnisse: (siehe Anhang)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

21.01.2018 in Mintraching

Bericht zum 1.KRLT Donau 2018 für Jugend, SchülerInnen A+B

Hallo TT-Freunde,Pünktlich um 09.30 h konnte der Kreisvorsitzende Michael Beer und der Abteilungsleiter des Ausrichters, FC Mintraching die Teilnehmer zum Turnier begrüßen.  Es waren 23 Jungen und Mädchen in 3 Alterklassen zu den Spielen…